Mein Name, ist Thomas Zavadil

Gründer der Coaching Manufaktur

Die Bezeichnung „Manufaktur“ -> spezialisiert, maßgeschneidert und persönlich. Jede Beratung und jedes Coaching ist ein individuell abgestimmter Prozess.

Genau das waren die Gedanken bei der Idee meiner Unternehmung. Aber zurück wie alles begann, ich konnte eine schöne Kindheit genießen in der  ich einige richtungsweisende Erfahrungen sammeln konnte, wie Offenheit, Freundlichkeit, Natürlichkeit und mit einer Portion Humor sein Leben zu meistern. Dabei nach vorne zu sehen, sich mit Fleiß und Einsatz, gepaart mit den Willen, aus Fehlern zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

All diese Lebenserfahrungen sowohl privat als auch beruflich waren Anlass für die Weiterentwicklung als Coach bzw. Berater, um so, sowohl im Business als auch in privaten Lebenssituationen andere zu unterstützen, was mich zum Start diverser Ausbildungen bewogen hat. Dazu zählen unter anderem die Ausbildung zum Diplomierten Lebens- und Sozialberater, Dipl. Systemischer Coach, NLP Practitioner, Dipl. Mental Trainer, Dipl. Trainer in der Erwachsenenbildung, Profiling und Persönlichkeitsanalyse.

 Und nun freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

Thomas Zavadil

Unternehmensberater
Lebens- und Sozialberater in Ausbildung