Thomas Zavadil, Lebens und Sozialberater aus Grein

Thomas Zavadil, Gründer der Coaching Manufaktur

Die Bezeichnung „Manufaktur“ -> spezialisiert, maßgeschneidert und persönlich. Jede Beratung und jedes Coaching ist ein individuell abgestimmter Prozess.

Genau das waren die Gedanken bei der Idee meiner Unternehmung. Aber zurück wie alles begann, ich konnte eine schöne Kindheit genießen in der ich einige richtungsweisende Erfahrungen sammeln konnte, wie Offenheit, Freundlichkeit, Natürlichkeit und mit einer Portion Humor sein Leben zu meistern. Dabei nach vorne zu sehen, sich mit Fleiß und Einsatz, gepaart mit den Willen, aus Fehlern zu lernen und sich laufend weiter zu entwickeln.

All diese Lebenserfahrungen sowohl privat als auch beruflich waren Anlass für die Weiterentwicklung als Coach / Berater, um so, sowohl im Business als auch in privaten Lebenssituationen andere zu unterstützen.  Diverse Ausbildung, Diplomierter Psychosozialer Berater (Lebens- und Sozialberater), Dipl. Systemischer Coach, NLP Practitioner, Dipl. Mental Trainer, Dipl. Trainer in der Erwachsenenbildung, Profiling und Persönlichkeitsanalyse, ergänzen die Basis an erlebten und erfahrenen.

 Und nun freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

Thomas Zavadil

Unternehmensberater
Psychosozialer Berater (Lebens- und Sozialberater) in Ausbildung

Beruflicher Werdegang:
1989 begonnen als Tischler Lehrling blieb ich den Beruf bis 1998 treu
anschließend ging es in die Finanz- Versicherungsbranche von 1998 bis 2005
2005 ging es in die Selbstständigkeit als Montagetischler und Industriekletterer ab 2008 suksessiver Wechsel, und Aufbau eines Fachgeschäft für Bergsport und Aufbau einer italienischen Bergsprotmarke in Österreich. 2016 kam ein großer Wechsel, zurück ins Angestelltenverhältnis in der Möbelzulieferbranche, Start als Außendienst, kurz darauf Vertriebsleitung und ab 2018 als Geschäftsführer.