Nächstes Gruppen Ritual am 19.08.2022 um 18:30 -> Treffpunkt an der Donau beim Schatzkastl in Ardagger -> Anmeldung bis 17.08.2022!

Loslassen von belastenden, ärgerlichen und einschränkenden Gefühlen ist eine gute Möglichkeit sich in Schritten von Balast zu verabschieden und so wieder freier zu werden, und mehr Lebensqualität zu erreichen. Mehr Raum für Positives, Wohltuendes, um stärker in der eigenen Kraft zu sein.
Loslassen damit Neues entstehen kann.

Loslassrituale leite ich sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting an. Ein Einzelsetting ist zu empfehlen, wenn es um große Themen geht welche eine individuellere Vorbereitung benötigen. Ein Gruppensetting ist es eine gute Möglichkeit um zusätzlich mit der Kraft der Gemeinschaft zu arbeiten und genau das macht solche Gruppensettings so besonders und stärkend.

Möchtest du informiert werden, wann ein Gruppen Ritual stattfindet? Sende mir eine kurze Nachricht, somit verpasst du keinen Termin!