Meist bewusst, aber auch unbewusst schleppen wir sowohl belastende als auch einschränkende Themen in uns mit. Diese Themen nehmen uns folglich ein Stück unserer Leichtigkeit, unserer Ausstrahlung und übrigens auch einen Teil unserer Lebensqualität.

Die Themen können mitunter sehr unterschiedlich sein. Beispielsweise Ängste, Schuld, Ärger, Wut, Trauer oder auch einschränkende Glaubenssätze. Die Auswirkungen werden manchmal, weil unbewusst, gar nicht wahrgenommen. Sie können jedoch auch so weit gehen, dass der Alltag nicht mehr zu bewältigen ist.

Loslassen Ritual
Loslass- Rituale leite ich sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting an.

Das Einzelsetting empfehle ich, wenn es um große Themen geht. Themen, die dich stark einschränken oder belasten oder die du schon lange mit dir herumschleppst. Diese benötigen eine sehr individuelle, intensivere Vorbereitung. Darüber hinaus, wenn du für dich im Einzelsetting ein besseres Gefühl hast.

Das Gruppensetting ist eine gute Möglichkeit an kleineren Themen zu arbeiten. Zusätzlich unterstützt die Energie der Gruppe. Demzufolge sind solche Gruppensettings so besonders und effektiv. Das Gruppensetting ist auch eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen.

Du fragst dich warum ein Ritual?

Bei einem Ritual hast du den großen Vorteil, dass du von mir professionell angeleitet und begleitet wirst. So kannst du dich im vollen Umfang und in sicherer Begleitung auf dein Thema einlassen. Du siehst dir nochmal alle Facetten deines Themas an, um dich folglich im positiven von ihm zu verabschieden, anders ausgedrückt dich zu befreien.

Wir klären ob und wie du bereit bist dein Thema loszulassen. Anschließend wählen wir zur Verstärkung des Loslassens ein für dich passendes Ritual. Als Möglichkeiten dafür einen Stein, den du versenkst, ein Blatt Papier das du verbrennst oder ein Symbol das du vergräbst oder in einer Strömung wegtreiben lässt. Individuell und persönlich auf dich abgestimmt.

Dieses Ritual ermöglicht dir, dein Thema sehr bewusst und nachhaltig loszulassen. Sodass es sich für dich wieder freier anfühlt und deine Lebensqualität gesteigert wird.

Anmeldung für Gruppen oder Einzel Loslassen Ritual,
oder weitere Infos!

    Ein paar Eindrücke von verschiedenen Loslass Ritualen